Dezemberworkshops

Am 11.12.2022 kommt der Tänzer & Tanztherapeut, Heilpraktiker und Berater aus Mainz Marco Jodes nach Bielefeld zu einem Workshop mit den I´Motions, Gäste:innen sind sehr herzlich willkommen.

Der Workshop findet im Zusammenarbeit mit dem S-Dance Club e.V. Bielefeld in der Turnhalle unter dem Alarm!Theater, Gustaph-Adolf-Str. 17 statt.

Am 19.12.2022 von 18:30-21:00 Uhr findet das letzte Training der Montagsgruppen wieder mit einem gemeinsamen Workshop bei Svetlana und Sascha Doskotz zum Thema Rumba statt, anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Neuer Gesellschaftskreis

Die TSG Bielefeld hat einen neuen Gesellschaftskreis ins Leben gerufen, in den Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene Paare jederzeit einsteigen können. Dieser findet montags in der Zeit von 19:30 – 20:30 Uhr statt. Neue Paare haben zunächst die Möglichkeit einer Schnupperteilnahme über 5 Wochen zu 50 €/Paar, danach kann entschieden werden, ob die Vollmitgliedschaft erwünscht ist.

2017 geht gut los…

Möchten Sie Ihre guten Vorsätze für das neue Jahr gleich in die Tat umsetzen ? Dazu bietet Ihnen die Tanzsportgemeinschaft Bielefeld ab Montag, den 16.01.2017 in einem 5-wöchigen Schnupper-Workshop die Möglichkeit. Alle ab 30, die Spaß daran haben, in ungezwungener Atmosphäre mal wieder gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, Kenntnisse aufzufrischen oder einfach etwas für ihre Fitness tun möchten, sind herzlich eingeladen. Unter fachkundiger Leitung eines qualifizierten Tanzlehrers werden Sie die Grundlagen bekannter Standard- und Lateintänze üben. Die Kursgebühr für 5 Termine zu je einer Stunde beträgt 50 € pro Paar. Bei Interesse ist auch eine Fortsetzung geplant. Wann? Ab Montag, den 16.01.2017, von 19:30-20:30 Uhr

Wo? Im Freizeitzentrum Stieghorst, 33605 Bielefeld, Glatzer Str.30

Ansprechpartner: Sascha Doskotz (sport(ät)tsgbielefeld.de), Tel.: 0521-55772009