Synchro Duo

Neu in Deutschland, neu in Bielefeld, neu in der TSG

Dienstags um 15:30 Uhr gibt es nun ein neuartiges Konzept, welches als Pilotprojekt im deutschen Turniertanzsport angelaufen ist. Mädchen tanzen zu zweit synchron, aber nicht im Paar, die lateinamerikanischen Tänze und sind damit nicht mehr auf einen männlichen Partner angewiesen. Dies kann parallel zu dem Tanzen im Paar ausgeübt werden, oder ist auch eine gute Vorbereitung, falls man irgendwann im Paar tanzen möchte, da niemand die Rolle als Herr oder Führende übernehmen muss.

Jahreshauptversammlung 2019

Am 1. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung der TSG Bielefeld e. V. unter reger Beteiligung etlicher Mitglieder  statt.

Der Vorstand wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.

 

Neuer Vorstand – Neue Beitragsordnung

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand neu gewählt:

1.Vorsitzende: Christiane Heintze

2. Vorsitzende: Anke Sehr

Kassenwart: N.N. (extern beauftragt: Melanie Boriesosdiek)

Schriftwart: Thomas Lang

Sportwart: Alexander Doskotz

Jugendwart: N.N.

Des weiteren wurde eine Beitragserhöhung beschlossen, die aktualisierte, zum 01.04.2017 gültige Beitragsordnung wird unter „Formulare“ aktualisiert werden.