30 Jahre FZZ Stieghorst – Sommerfest

FZZ22.9.15In diesem Jahr feiert das Freizeitzentrum Stieghorst sein 30 jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest, bei dem sich viele Vereine und Gruppen mit Infoständen und Darbietungen präsentiert haben. Wir waren natürlich mit dabei und sind in zwei Showblöcken aufgetreten. Von unseren Kleinsten ab 3 Jahren, die sich mit einer Polka vorgestellt haben, über die Solo-Latin-Girls und Streetdance-Kids bis hin zu den Turnierpaaren und den Dance Breakers waren alle mit dabei, obwohl nach dem Trainerinnenwechsel nicht viel Zeit für die Vorbereitung geblieben war. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass Ihr uns so gut repräsentiert habt. Bei Kaffee und Kuchen oder Würstchen und Pommes war das FZZ sehr gut besucht und wir hoffen, nicht nur gut unterhalten zu haben, sondern auch neue Kinder für die Teilnahme interessiert zu haben. Reinschnuppern ist jederzeit möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.