Training „Kreativer Kindertanz“ muss leider ausfallen

Wir bedauern, dass unsere Trainerin Sarah Vollmer aus beruflichen Gründen leider ihre Kindertanzgruppen bei uns aufgeben musste. Das Ergebnis des harten Trainings der vier Gruppen konnte man gestern bei zwei sehr erfolgreichen Auftritten der Kinder auf dem Leinewebermarkt verfolgen. Wir  bedanken uns bei Sarah für die schöne Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft.

Leider konnten wir bisher keine passende Trainerin für die vier Kindertanzgruppen finden (Dienstags 14:45-15:45 Uhr und 15:45-16:45 Uhr; Mittwochs 16:00-17:00 Uhr; Freitags 13:30-14:30 Uhr), sodass das Training „Kreativer Kindertanz“ im Juni bis zu den Sommerferien leider ausfallen muss. Wir bemühen uns für die Zeit nach den Sommerferien eine neue Trainerin zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.