Die TSG auf dem Leinewebermarkt

Auch dieses Jahr wird die TSG wieder auf dem Leinewebermarkt vertreten sein, nachdem ja im letzten Jahr schon viele Gruppen bei der Feier zu „800 Jahre Bielefeld“ dabei waren.

Die erste Gruppe I’Motion (Jazztanz, Erwachsene) tritt im Abendprogramm am Samstag, den 30. Mai, um 19.00 Uhr auf der Sportbühne am Bunnemannplatz auf (beim Hotel Mercure). Am Sonntag (31. Mai) sind dann die Kleinsten um 11.20 Uhr auf der Bühne (ebenfalls Sportbühne Bunnemannplatz) und um 18.20 Uhr folgen dann die anderen Kindergruppen mit ihrem Programm ‚Pop meets Hip-Hop‘. Viel Erfolg allen Aktiven und viel Spaß beim Zuschauen!

Das gesamte Programm zum Leinewebermarkt gibt es unter

http://www.bielefeld.jetzt/leinewebermarkt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.